1. Oktober 2010

KÖNNEN SCHAFE EINEN KATER HABEN?

Eigentlich wollte ein Teil der Herde den Geburtstag von Sir Richfield feiern, der sich so richtig in Schale geworfen hat.
Sein Geburtstagsgeschenk, eine Seidenkrawatte (ja ein Sir hat Ansprüche gggg), hatte er umgebunden und alle durften auf diesen schönen Tag mit Sekt anstoßen. Irgendwie geriet die Sache aber dann außer Kontrolle und da keiner von uns großen vernünftigen Schafen mehr anwesend war, waren sie auch nicht zu stoppen. Es wurde getanzt gefeiert und getrunken.












Schon nach kurzer Zeit war die Flasche leer und was dann passierte haben wir mal bildlich dokumentiert.


















Die zuvor fröhliche Runde hörte ich bis in das darüber liegende Schlafzimmer die ganze Nacht schnarchen.

Am Morgen danach wurde ich von klagendem geblöke geweckt und konnte mir schon vorstellen wo das Problem liegt. Es kam sicher nicht vom Kater der auf der Terrasse gerade seinen Runden zog.
Mein Vorschlag mal ordentlich auszulüften wurde kleinlaut angenommen. Den restlichen Tag genossen sie die Sonne und den schönen Ausblick.


















PS: Und wer das Schaf im schwarzen Umhang war erzähl ich Euch dann beim nächsten Eintrag.

3 Kommentare:

Bea hat gesagt…

In the end it went very well. They are all beautiful ^_^

Raquel hat gesagt…

Hehehe, they must drink lots of water and take complex-B vitamins for the hangover :))
Kisses

bluhnah hat gesagt…

*lach* die sind ja süüsss :)