5. Oktober 2010

ZUM VERZWEIFELN

Passiert nur mir das oder geht es anderen Leuten auch so. In der letzten Zeit musste ich feststellen dass schon fast 50% meiner Arbeit vergeudet wird, um Fehler anderer auszubessern.Bestellte Ware wird falsch oder gar nicht geliefert. Firmen verzichten anscheinend lieber auf Aufträge, obwohl sie nur eine Preisliste hätten schicken müssen. Energielieferanten sind zu dämlich einen neuen Kunden anzulegen. Telefongesellschaft ist seit Monaten nicht fähig eine Gutschrift zu schicken. Das ist nur ein kleiner, wirklich kleiner Auszug von dem was ich so täglich erlebe. Es ist unwahrscheinlich mühsam immer alles in Evidenz zu halten und jeden Tag Zeit damit zu vergeuden unerledigte Sachen einzufordern. Die einfachsten Anfragen können manche Mitarbeiter nicht beantworten. Was machen die dann dort? Ich gehe jetzt mal eine Runde heulen und hoffe dass ich dann endlich mit normaler Arbeit beginnen kann, denn bis jetzt (11Uhr) habe ich oben beschriebene Sch... versucht zu beheben.

1 Kommentar:

bluhnah hat gesagt…

das ist hart...