20. Mai 2009

LAAAANGES WOCHENENDE

Die Herde wünscht einen schönen Feiertag und für uns gibt es diesmal ein laaaaaanges Wochenende. Wir machen uns schon bereit zur Abfahrt Richtung Kärnten.

Wird zwar ein arbeitsreiches Wochenende, aber was ist schon Arbeit in so einer wundervollen Umgebung.

Letztes Wochenende haben wir bereits erstmals im Haus übernachtet, also nicht luxuriös aber eine Matratze und Bettwäsche gab es, das Bad ist benützbar und eine Kaffeemaschine haben wir gleich am ersten Tag mitgenommen. Ohne Kaffee in der Früh keine Überlebenschancen beim Flugschaf :-)
Ich wusste gar nicht, dass es in der Nacht so still sein kann und soooo dunkel. In Wien hier bei uns ist immer von irgendwo ein Lichteinfall, selbst bei heruntergelassenen Jalousien kommt bei den kleinen Löchern ein Lichtstrahl durch und von Stille kann man auf keinen Fall reden. Autos werden mit Vollgas durch die kleine Gasse bei uns getrieben, nur weil der Fahrer sich ärgert keinen Parkplatz zu bekommen. Da steht man schon manchmal im Bett und denkt sich wirklich "muss das sein" aber naja, hab es mir mal ausgerechnet, noch ca. 430 ARBEITSTAGE, dann gehen wir endgültig aus Wien weg. Ich werde der Stadt keine Träne nachweinen. Wenn uns dann wirklich nach Unterhaltung und pulsierendem Leben ist, dann setzen wir uns ins Auto und fahren einfach nach Graz, Klagenfurt oder auch mal Wien. So einfach wird das sein.

Ach ja und dann war ja da noch was vor einigen Tagen. Wir haben DREI AUSWANDERER bei uns in der Herde aufgenommen. Die Drei sind aus dem Nachbarland Deutschland aufgebrochen nachdem sie uns im Internet entdeckt haben und auch wirklich glücklich bei uns angekommen. Aber dazu in ca. einer Woche.

Bezüglich unserem Sorgenkind Timmy gibt es trotz Herdenrat und heftigen Diskussionen noch immer keine wirkliche Lösung.












Ich hoffe ich kann nächste Woche ausführlicher von der Herde berichten, momentan fehlt es wirklich an der Zeit.

Also meine Lieben, wünsch Euch ein schönes Wochenende und blök jetzt mal ab.

Wen es interessiert hier noch einige Bilder zum derzeitigen Stand auf der Weide













Es wird noch immer fleißig gebaggert.
Alles blüht es ist einfach schööööön





























































































Viele Blümchen auf der Weide. Sind aber auch bald Geschichte, denn ich darf mit meinem neuen/ALTEN "Firmenfahrzeug" die Wiese määääähen ;-)

1 Kommentar:

Fuchsi hat gesagt…

Ich wünsch dir auch ein schönes, verlängertes Wochenende, bei dem du neben Arbeit auch Zeit zum Genießen hast! Und kommt alle heil wieder! :)

Lieben Gruß,
Fuchsi