5. Mai 2009

Nachtrag Neuzugänge

Wie versprochen die Neuzugänge ab ca. mitte März



Liberty wurde bereits vorgestellt(das mittlere von den schwarzen Schafen), nur zur Info.....sie hat sich bei uns schon so richtig eingelebt und den verängstigten Blick komplett abgelegt.




Ansonst sind neu dazu gekommen


Crisu 8.4.
die Süße 10.4.
Sunny 12.4.
Toni 16.4.
Familie V (Max, Sami, Jessy, Jenny und Patz) 18.4. Bild gestern im Blog
Lovly 22.4.
Zenzi 23.4
Timmy 2.5.
!!!!NEUZUGÄNGE IN KÜRZE!!!! bei unseren Nachbarn in Deutschland wurde eine Herde aufgelöst und bei einer Versteigerungsplattform angeboten. Alle Herdenmitglieder haben ihr Taschengeld und sämtliche Ersparnisse zur Verfügung gestellt um so vielen als möglich gemeinsam eine neue Heimat zu geben. Es wird auch eine ganz große Überraschung für die Herde dabei sein, aber dazu in Kürze.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zarter Hinweis vom weißen Schaf neben dem Sir, Flora ist mein Name auch wenn ich vielleicht die Schönste bin ....mähhhhhhhhh

Unscha(r)f hat gesagt…

Das Unscha(r)f ist halt nicht mehr das Jüngste, somit kann schon mal so eine Namensverwechslung vorkommen. Noch dazu bei sooooo vielen Herdenmitgliedern. Bist aber auch wirklich eine ganz Schöne. Werde es aber selbstverständlich ausbessern, wenn es die Zeit erlaubt. Määääähhh