28. Mai 2009

TIMMY II WIR HABEN EINE LÖSUNG

Ja also es ist soweit, oder eigentlich auch nicht, denn trotz mehrmaliges Einberufen des Herdenrates, der sich oft über Stunden hingezogen hat, kamen die Mitglieder zu keinem Ergebnis.
Wundern tut es mich ja nicht wirklich. Die Streiche von klein Timmy wollte keiner auf seine Kappe nehmen und die Angst als Erzieher zu versagen, war bei jedem Herdenmitglied groß. Irgend jemand kam auf die glorreiche Idee den Ball an mich weiter zu geben, aber ich habe meine Schuldigkeit bereits beim Leseschaf getan und jetzt sind mal die Anderen dran.
Aber seht selbst was klein Timmy so alles angestellt hat und zu welcher Lösung die Herde doch noch gekommen ist.



Was schmeckt jedem Baby.....?
Klaro Milch muss her und wenn man nicht gleich eine bekommt, dann wird der Eiskasten geplündert und das Flugschaf muss seinen Kaffee schwarz trinken.

Die Ostherde musste in den letzten Tagen wirklich einiges aushalten.


Liberty, unser doch noch etwas sensibles schwarzes Schaf welches wir aus nicht ganz so lieben Kinderhänden retteten, wurden die Augen zugehalten und am Kopf herum geturnt.



Zenzi machte sogar einen relativ unsanften Abgang von ihrem weichen Sitzpolster, weil Timmy nicht rechtzeitig bremsen konnte. Einzig sein halbherziger Versuch die arme Zenzi im Flug noch zu retten wurde ihm angerechnet.




Flora erging es auch nicht viel besser. Sir Richfield war geschockt über so viel Frechheit. Somit war dann auch mein Plan, dass die beiden sich um Timmy annehmen, eine nette Idee zwar, aber nicht mehr durchführbar. Sie weigerten sich entschieden.






Nein Timmy, auch hier gibt es keine Milch ;-)






Das war dann der Moment wo auch das Flugschaf kurz vor einer Explosion war.




"Was ist den das? Viel Wasser und da schwimmt auch was"



Ja richtig, Timmy hat das Aquarium entdeckt und versuchte mit einer Gabel die Fische zu fangen. Jetzt war aber dann Schluss mit lustig.
Als sich Timmy in die Nähe vonNömchen verirrte und gerade auf ihrer großen Nase eine Rutschparty versuchte, da war dann der Ofen aus.
So schnell konnte unser kleiner Quälgeist gar nicht schauen, hatte Nömchen eine Zwischenlösung gefunden.

Tja und jetzt ist wieder Ruhe in der Ostherde



A blede Gschicht.....nicht wahr Timmy??

5 Kommentare:

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Ist där aber fräääch! Aber schnucklig...das muss ich schon sage....blök..hoffentlich drückt der Huf nicht gar so arg, sonst wärden Timmys Augen ja noch größer.....bäääähhhh
Schmusibu

Unscha(r)f hat gesagt…

Nääähh so schlimm ist es nicht :-)
Die Augen sind eher einem "UUUPS was das jezt" ähnlich. Kann Dich beruhigen er atmet noch gggggg

Fuchsi hat gesagt…

Hihi! :D
Ja, manchmal helfen doch nur die Erziehungsmethoden aus den klassischen Elternbüchern. ;)
(Fische fangen mit der Gabel... Das geht aber auch gar nicht!)

Unknown hat gesagt…

Ohohoh, da muss ich aber aufpassen, dass Jessy nicht mal auf dumme Ideen kommt. ZumGlück liest Jessy hier nicht mit *schwitz*.

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hah - sogar ein Timmy wohnt bei Euch! Ich hoffe, der durfte nicht mit in die Ikeatasche. Sonst macht er im Urlaub nur Unsinn!
Grüße von
Mara Zeitspieler