4. Mai 2011

Die Walmblöker

Auch ein Neuzugang. Herr und Frau Walmblöker. Also wenn die Nachwuchs bekommen, dann wären das alles Schazi's .... oder?

Kommentare:

Raquel hat gesagt…

Welcome to the flock :)))
Kisses

Hugo Wolf hat gesagt…

Hello Mr. and Mrs. Walmblöker! We're glad you joined the big family :) Warmest greetings from our NICI-mania flock.

Leona Löwenherz hat gesagt…

Ihr beide seid wirklich ein wunderhübsches Paar :-) Und Eure Kinder wären sicher echte Schönheiten. Willkommen in Eurem neuen Zuhause und viel Spaß mit der Herde. Lieben Gruß

Lianca hat gesagt…

Na, da haben die beiden sich ja ein tolles Zuhause ausgesucht.
Meine kleine Herde hat über Ostern auch Zuwachs bekommen... =)

Und Gute Besserung =)

Spiky hat gesagt…

Sehr schönes Paar, ich war mir ja schon immer sicher, dass Schafe ab und zu Bock auf Ziegen haben *grins*