23. Mai 2011

WIR HABEN ES GETAN :-)))

Arme Ms. Maple! Aber sie war nunmal das Versuchskaninchen, und genau so sieht sie auch derzeit aus. Direkt von der Scheraktion gibt es leider keine Bilder, da waren alle Hände von Nöten um wenigstens halbwegs eine Frisur zaubern zu können. Aber ich stell mal das VORHER/NACHHER-Bild ein.


und ich sage es gleich, ICH will keine Kommentare hören, wer es besser kann ist jederzeit eingeladen es zu beweisen.

PS: Die Herde wird größer wir bekommen 8 weitere Quessantschafe, aber darüber dann im nächsten Blog.

2 Kommentare:

Leona Löwenherz hat gesagt…

Ich würde niemals behaupten, daß ich es besser könnte!!! Ist sicher eine Herausforderung. Ganz schön zierlich so ein Schaf mit fast ohne Wolle. Toll, daß noch mehr Schafe bei Euch einziehen werden. Diese Rasse sieht wirklich wunderschön aus!!!! Grüße :-)

Raquel hat gesagt…

Ohhhh, poor sweetie, hihihihi ;-)
Fortunately, hair grows fast!
Kisses